Freitag, 21. Dezember 2007

Global Warming - der Beweis

Es stimmt mit der Erderwärmung. Hier der Beweis:


Gefunden bei hairlarious.

Gezählte Tage

Nachdem es gestern hier überwiegend fremdsprachlich zuging und heute zu etwas späterer Stunde ein Beitrag folgt, der einen unvermeidbaren kleinen englischen Textanteil beinhaltet, hier der Hinweis auf einige deutschsprachige Zeilen.

Meine Serie Die Tage sind gezählt ist jetzt vollständig wieder im Netz. Zur Historie: Unter dem Titel Zwischen den Zeiten hatte ich Ende 2006 begonnen, für Glaube.de über den gegenwärtigen Zustand der Gemeinde / Kirche Jesu Christi zu schreiben. Im Frühjahr 2007 war die Serie dann abgeschlossen und beim Umzug meiner Texte von der alten Webseite zur neuen Präsentationsform als Blog hatte ich die 16 Teile erst einmal herausgelassen, um sie leicht zu überarbeiten. Glaube.de war im Sommer zerschossen worden und entsteht mühsam in geänderter Form gerade neu, kein Mensch würde dort im Augenblick die Kapitel in geordneter Reihenfolge finden...

Wer längere Texte lesen mag / kann / will, findet also jetzt wieder die komplette Serie, einschließlich der seinerzeit kontrovers diskutierten Kapitel über die Räuberhöhle und die Mietlinge. Die Diskussionen, die es gab, sind durch die Änderungen bei Glaube.de verschwunden, aber jedermann und jedefrau darf auf meinem Blog für längere Sachen gerne seine Gedanken und Einwürfe hinterlassen, genau wie hier.

Wegen der besseren Übersicht hier die Übersicht:
So, im Lauf des Tages folgt heute noch der wissenschaftliche Beweis, dass die Sache mit der Erderwärmung...