Montag, 7. Januar 2008

Gestern abend...

...waren die beste aller Ehefrauen und ich im Norden Berlins in uns ungewohnter Umgebung. Wir saßen, geliehenes Schuhwerk an den Füßen, manchmal nur so da,...


... waren aber auch regelmäßig damit beschäftigt, relativ schwere Kugeln durch die Gegend zu werfen. Die kamen immer wieder unterirdisch zurückgekullert, so oft man sie auch wegwarf. Um niemanden zu verletzen, warf man nur entlang einer bestimmten eingegrenzten Bahn...


...und am Ende des vergnüglichen Abends in frohem Geburtstagsfeierkreis (da waren nämlich nicht nur die beste aller Ehefrauen und meine Wenigkeit geladen, sondern zahlreiche weitere Gäste) bewunderte man auf elektronischer Anzeige die Ergebnisse der vergeblichen Ballwegwerfversuche.

Nun dürfen sich Leser mit detektivischen Begabungen überlegen, hinter welchem der angezeigten Namen sich meine Wenigkeit verbergen mag. Zur Auswahl stehen: Bobby Brown / Miss Milla / Dr. Mouse / Dr. Sam / Miss Trees / Numba Won.

P.S.: Weitere Gebeurtstagsgäste versuchten sich auf der benachbarten Bahn ebenso vergeblich im Wegwerfen von Kugeln, aber die Namen lasse ich weg, um es nicht zu schwer zu machen.