Montag, 8. Dezember 2008

Von wegen Faulheit...

Neulich - genau genommen vorgestern - war ja hier zitierenderweise ein gewisses Loblied auf die Faulheit kaum zu übersehen. Ich dagegen sitze, es ist Sonntag morgen, seit 06:30 Uhr am Schreibtisch und sehe dieses vor mir:
Lauter niedliche »a hrefs« und widerborstige »pad10top pad14lefts« und all ihre Gesellen, beispielsweise das quietschvergnügte »colspan="4" align="left" valign="top" class="line"« tummeln sich vor meinen Augen. Links der Kleine mit Linux im Bauch und augenschonendem externen Bildschirm (und pikanterweise Microsoft-Maus), rechts der Monitor des Großen mit Software aus dem Hause des freundlichen Herrn Gates...
Mich deucht, niemand kann behaupten, dass ich der Faulheit anheimgefallen wäre. Gestern habe ich beim Umzug geholfen, Möbel auseinanderschrauben, Kisten schleppen, das Übliche eben und deshalb ist nun diese Arbeit heute zu früher Morgenstunde und später am Tag zu verrichten. Deadline ist eben Deadline, würde Tina sagen, aber über Tina zu erzählen, fehlt mir jetzt die Zeit...
So, genug gebloggt für morgen (Montag), zurück zu »class="navinode1"« und Co.