Sonntag, 14. Dezember 2008

Go, Remscheid, go!

Also das finde ich nun wirklich gut, obwohl ich noch nie dort war: Die Jesus-Freaks in Remscheid, bei denen ich schon viele gute Predigten heruntergeladen habe, können sich auf 780 Quadratmeter vergrößern. Ein Projekt, das unbedingt Unterstützung verdient. Storch, der Remscheider Ober-Jesus-Freak, dem ich viele geistliche Impulse von seinem Blog verdanke, meint:
Die nächsten Monate werden für uns als Gemeinde sehr herausfordernd werden: wir brauchen Material, Geld, Hilfe und Gebet, um das Projekt realisieren zu können. Deswegen haben wir einen offenen Newsletter geschrieben. Ich bitte Euch, den NL zu lesen und weiter zu leiten, ihn auf Eurem Blog zu veröffentlichen usw. Er soll schön bekannt werden.
Meine Sympathie und Unterstützung ist den Remscheidern sicher. Vielleicht sind ja auch unter meinen Blogbesuchern ein paar Symathisanten?

Download des Newsletters (PDF) zum Weitergeben: Newsletter Werk 2