Dienstag, 24. Februar 2009

Googlemail kollabiert?

Es scheint weltweil Probleme mit Googlemail zu geben: Tweet Tweet Tweet zwitschern es die Spatzen von den Dächern.

Na so was. Und die Welt dreht sich trotzdem noch. Da hört sich ja alles auf!

Der »richtige« Postbote kommt einmal täglich, falls er nicht verschnupft ist. Vielleicht sind wir ein wenig verwöhnt?

P.S. um 13:33 Uhr: Googlemail is back! Yipeeeee!

Danke, Herr Brown!

Am 15. Januar hatte ich über eine Aktion berichtet, bei der durch möglichst viele Unterschriften Gordon Brown, der Gastgeber des Welt-Wirtschaftsgipfels im April, gebeten wurde, Afrika nicht draußen vor der Tür stehen zu lassen: Please include Africa!

51.000 Menschen haben sich der Petition angeschlossen. Nicht ohne Wirkung. Gordon Brown hat die afrikanischen Länder gebeten, einen Vertreter zum Gipfeltreffen zu entsenden.

Damit ist immerhin der wichtige Schritt getan, dass die reichen Nationen nicht unter sich bleiben, wenn über die Zukunft der Wirtschaft geredet wird. Und der erste Schritt ist immer der, ohne den sich gar nichts bewegen würde. Wir ONE-Mitglieder freuen uns und haben uns bei Herrn Brown bedankt.