Freitag, 16. April 2010

Manchmal lohnt sich schnell sein

Ach bin ich froh, dass ich Blockade Billy gleich am ersten Tag der Ankündigung bei Cemetry Dance Publications bestellt habe – so komme ich in den Genuss der ersten Auflage, und nur der liegt eine handsignierte Baseball-Karte bei, die aus dem Jahr 1957 in unsere Zeit gereist ist. Gereist sein soll.

billy

Am Dienstag hat Herr King, und von dessen nächstem Buch ist hier die Rede, bekannt gegeben, dass es über Amazon & Co einstweilen mau aussieht mit dem Buch. Und mein Exemplar geht voraussichtlich schon nächste Woche auf die Reise nach Berlin. Vorfreude ist was Feines!

Falls jemand noch diese Spezialausgabe mit Illustrationen und Baseball-Karte, von der es nur 10.000 Stück geben wird, ergattern möchte, ist wohl Eile geboten: [Cemetry Dance]

Alle anderen müssen, so sie das Buch zu lesen wünschen, bis Ende Mai oder Anfang Juni warten. Dann kommt es in einer »normalen« Aufmachung, ohne Grafiken, ohne durch die Zeit gereiste Baseball-Karte.