Donnerstag, 29. April 2010

Schöne Grüße von Jessika

Wer bist du, Jessika?Der Fahrstuhl bleibt stecken, das Licht geht aus, Bernd wird von einer Unbekannten zärtlich geküsst. Als der Lift wieder anläuft und die Tür sich öffnet, verschwindet die junge Frau in Windeseile.
Bald darauf sieht Bernd sie wieder, die beiden werden ein Paar. Doch Jessika hat Geheimnisse. Finstere Geheimnisse. Tödliche Geheimnisse. Womöglich ist sie nicht von dieser Welt. Und Bernd gerät mehr und mehr in ihre Verstrickung. Er erkennt viel zu spät, in welcher Gefahr er sich befindet.

Ein elektronisches Buch hat keine Klappe, aber dennoch einen Klappentext. Der sieht im vorliegenden Fall wie oben zitiert aus. Der vorliegende Fall ist regelmäßigen Blogbesuchern bekannt, denn die haben ja das Entstehen der Erzählung »Wer bist du, Jessika?« miterlebt und, soweit ihnen danach zumute war, mitgestaltet.

Wer mag, kann nun also noch einmal von Anfang bis Ende lesen. Als kostenloses E-Book. Im Format für den Kindle, als EPUB und als PDF, ganz wie’s beliebt.

Bittesehr: Die gar nicht nette Jessika und der ziemlich ahnungslose Bernd bei Feedbooks