Montag, 2. Januar 2012

Jahresrückblick? Nö.

Einen Jahresrückblick kann ja jeder mehr oder weniger akkurat zustande bringen. Aber die Vorausschau auf ein noch recht frisches Jahr, das ist schon eher eine Herausforderung.
Was wird 2012 auf diesem Blog so alles zu finden sein? »Der Mensch denkt, Gott lenkt« sagt ja der Volksmund recht treffend, daher kann ich hier natürlich nur das ankündigen, was ich mir so denke. Zum Beispiel:

  • die Mitteilung, dass es ein neues Kindle-Buch aus meiner Feder gibt (irgendwann im Frühjahr oder Sommer)
  • die Ankündigung, dass »Sabrinas Geheimnis« von einem rennomierten Verlag veröffentlicht wird (irgendwann im Sommer oder Herbst; womit dann gleichzeitig die Kindle-Ausgabe vom Markt verschwinden muss)
  • ein paar neue Erlebnisse meines allseits beliebt gewordenen Herrn K.
  • ab und zu ein Artikel mit theologisch-religiösen Gedanken oder Fragen, die manche frommen Gemüter zu erhitzen vermögen
  • diese oder jene kleine Geschichte, zum Beispiel über einen Käfer, der sprechen kann
  • und natürlich weiteres aus der ABC-Serie, einschließlich eines Gastbeitrages zum K
  • ...

Na denn. Schaun wir mal, was so kommt.

.