Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ein Weihnachtsgeschenk auch für sich selbst

NeulandEs gibt noch Zeitgenossen, die Bücher lesen. Denen kann man mit 256 Seiten voller Erzählungen aus dieser und aus jenen Welten eine Freude machen. Oder sich selbst – warum auch nicht!

In »Neuland« gibt es viel zu entdecken. Von der vergnügten Humoreske über bedrohliche Zukunftsvisionen, der Bibel entsprungene Geschichten und Miniaturen über die Liebe bis zum atemberaubenden Kurzkrimi reicht die Bandbreite der insgesamt 23 Erzählungen.

Zwei von ihnen hatte ich zum Weltbuchtag 2015 hier auf dem Blog angeboten – wer reinlesen möchte, kann das immer noch tun: [Leseprobe – zwei Geschichten aus Neuland].

Käuflich erwerben kann man das Buch (und natürlich etliche andere Werke aus meiner Feder) hier: [Autorenseite Günter J. Matthia]