Donnerstag, 10. November 2016

#LOVEmber2016 10–ein Geheimnis

redhandFalls meine geschätzten Blogbesucher den Wunsch verspüren sollten, dem heutigen Themenvorschlag der Vorgärtnerin zur Aktion Ode an den vernachlässigten Monat entsprechend ein Geheimnis zu erfahren, dann möchte ich die Aufdeckung eines solchen mit diesem Zitat gerne anbieten:
Schon bald zeigt sich, dass der Albtraum mit dem Unfall gerade erst begonnen hat. Roland stößt in den Unterlagen seiner Frau auf Spuren, die ihm nach und nach offenbaren, dass Sabrina ein doppeltes Leben geführt hat. Sie hütete ein tödliches Geheimnis, und jemand trachtet nun auch Roland nach dem Leben. Er sucht weiter die Wahrheit über Sabrina – koste es, was es wolle. Je mehr er entdeckt, desto fassungsloser ist er. Was hatte seine Frau mit Kindesmissbrauch und Pädophilie zu tun? Wer hat sie ermordet und wer ist jetzt hinter ihm her?
Die staatlichen Organe sind so gut wie machtlos. Aber eine geheimnisvolle Organisation, die keine Rücksicht auf Recht und Gesetz nimmt, scheint auf Rolands Seite zu stehen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse geraten ins Wanken, während er Sabrinas Geheimnis immer näher kommt.
Nun ist es sicher kein Geheimnis, dass auch Autoren im November irgendwie ihre Miete bezahlen und zum Wochenende ein Brötchen kaufen wollen. Daher kann ich das Geheimnis an dieser Stelle nicht weiter aufdecken, sondern muss die Interessierten um den Kauf des Buches bitten, in dem sie dann die ganze bestürzende Wahrheit über Sabrina erfahren werden:

[Sabrinas Geheimnis]

 Übrigens lautet das Thema für morgen 11 Fotos von heute. Da ich mich an die Regeln halten möchte (Loriot zufolge macht es ja sonst keinen Spaß), muss ich natürlich die besagten Aufnahmen morgen erst anfertigen, bevor sie hier zur Begutachtung angeboten werden. Also kommt der Beitrag nicht um 02:02 Uhr zum Vorschein wie die anderen, sondern im Laufe des Tages.
So.