Dienstag, 23. Mai 2017

Joggathon 2017: Vielen Dank an meine Sponsoren!

Ich kann dieses Jahr kein Bild mit der Urkunde vorweisen, denn die bekommen wir später. Wir sind ja, regelmäßige Blogbesucher wissen das, nicht in Berlin vor Ort gelaufen, sondern haben einen in der Menschehitsgeschichte bisher noch nie dagewesenen »Telejoggathon« absolviert.

a

Ich bin dabei in den 60 zählenden Minuten 10,6 Kilometer gelaufen. In Joggathon-Runden a 950 Meter übersetzt zählt das als 11 Runden. Darüber freue ich mich sehr und werde wieder einmal daran erinnert, dass mein Überleben und die heutige Leistungsfähigkeit keineswegs selbstverständlich sind. Dafür kann ich aus tiefstem Herzen Tag für Tag dankbar sein.

Ich freue mich, dass ich dank meiner Sponsoren zum Erlös für den guten Zweck beitragen konnte. Vielen herzlichen Dank! Insgesamt sind, dem Veranstalter zufolge, 11.600 € für die drei Benefizprojekte zusammengekommen. Das ist doch wieder mal eine erfreuliche Summe.

Hier noch eine Ablichtung eines Teiles meiner Laufstrecke:

b

.